Schön, dass du hier bist!

Ich bin Jana und Fotografin aus Düsseldorf in NRW.

Egal ob Hochzeitsfotografie, Paarshootings, Taufen oder JGAs – ich halte eure besonderen Momente so fest, wie sie es verdienen. Sichert euch jetzt schon euren Shooting-Termin für 2023!

fox_with_a_lens_fotografie_home_11
fox with a lens fotografie home
Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeit ist ein Moment für die Ewigkeit!

Meine Aufgabe ist es, eure schönsten Momente einzufangen, während ihr sie erlebt. Ihr müsst nichts weiter tun, als sie in vollen Zügen zu genießen. So entstehen Erinnerungen, die bleiben – ein Leben lang.

To love and to be loved is to feel the sun from both sides.

David Viscott

Ästhetisch & authentisch

Die fotografische Begleitung eures besonderen Tags erfolgt ganz nach euren Wünschen. Legt ihr eher Wert auf die ungestellten und natürlichen Momente, oder möchtet ihr für das perfekte Hochzeitsfoto posieren? Ganz egal, was euch ausmacht – gemeinsam finden wir den optimalen Weg, um euren Ehrentag für immer zu konservieren. Alle weiteren Details klären wir bei einem persönlichen Online-Gespräch.

fox_with_a_lens_fotografie_home_07
fox_with_a_lens_fotografie_home_06
Eure Liebe in Bildern

Paarshooting in Düsseldorf & Umgebung

Diese ganze Hochzeitssache kommt bei euch noch lange nicht auf dem Tisch? Kein Problem, denn auch alle anderem Phasen der Liebe verdienen es, für immer festgehalten zu werden. Mal wieder den Alltag hinter euch lassen und ein schönes Erlebnis zu zweit verbringen – ein Paarshooting macht nicht nur Spaß, sondern hält alles, was zwischen euch ist, auf einzigartige Weise fest. Und schon habt ihr jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen, wenn euer neuer Sperrbildschirm-Hintergrund aufploppt.

Bewertungen

Was meine Kunden sagen

Ich habe schon drei mal mit Jana geshootet und ich würde es immer wieder tun! Sie hat diese Ausstrahlung, wo man sich komplett wohlfühlt, was für mich besonders wichtig ist. Ebenfalls kommt sie mit so vielen kreativen Ideen zum Shooting, bei dem sich die Ergebnisse sowas von sehen lassen können. Qualität ist bei ihr Prio 1!

Michelle

Wer auf der Suche nach einer sehr lieben Fotografin ist, ist bei Jana genau richtig. Sie nimmt sich super viel Zeit für einen und hat unser Brautpaarshooting begleitet. Wir haben dank ihr, unseren schönsten Tag mit sehr tollen Aufnahmen festhalten können.

Y & B

Jana hat und beim Paarshooting überzeugt und darf nun unsere Hochzeit fotografieren. Bei ihr kann man sich wohlfühlen und sie ist mit vollem Elan und viel Gefühl dabei, das finden wir super 🙂 wir freuen uns auf alles was kommt!

Laura & Nils

Die liebe Jana hat unsere Hochzeit Anfang Juni fotografisch begleitet und wirklich wundervolle Arbeit geleistet. Wir sind total begeistert von den tollen Bildern und fühlen uns durch die Fotos zurück an unseren Großen Tag versetzt. Das besichtigen und bearbeiten der Bilder ging schneller als wir dachten. Unsere Wünsche wurden erfolgreich umgesetzt. Wir würden Sie immer wieder beauftragen.

Nadine & Patrick
    Deine individuelle Auszeit

    Kreative Portraits

    Es gibt nichts wichtigeres, als von Zeit zu Zeit auch mal in uns selbst zu investieren. Jeder von uns braucht Me-Time, sei es mit einer Massage, einem spontanen Shopping-Trip, oder einfach nur mit einem Film und einer Tüte Popcorn zu Hause auf dem Sofa.
    Als ich gerade mit der Fotografie angefangen habe, war das Aufnehmen von Selbstportraits mein Akt der persönlichen Auszeit. Ich konnte mich voll und ganz auf mich konzentrieren und mich kreativ ausleben. Dieses Gefühl würde ich nun gerne an dich weitergeben!

    fox_with_a_lens_fotografie_home_04

    fox_with_a_lens_fotografie__01

    fox_with_a_lens_website_fotografin_duesseldorf_und_umgebung_06

    fox_with_a_lens_fotografie_home_15

    Taufe? JGA? Geburtstag?

    Ich freue mich darauf, deine Feier zu begleiten!

    Du planst ein ganz besonderes Event und würdest es gerne fotografisch festhalten? Dann schick mir gerne eine Nachricht mit allen wichtigen Details. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück und wir planen gemeinsam. Hier findest du einige Momente, die ich auf vergangenen Feierlichkeiten eingefangen habe.

    Interesse geweckt? Dann schreib mir!