Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf & Umgebung

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich12
fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich04
Fotografin Düsseldorf & Umgebung

Hi, ich bin Jana!

Das Fotografieren wurde mir quasi in die Wiege gelegt – schon als Kleinkind wollte ich lieber durch die Kamera meiner Eltern durchschauen, anstatt davor zu stehen. Dass ich mal Fotografin werde, hätte ich lange nicht gedacht, obwohl meine Leidenschaft doch eigentlich offensichtlich ist.

Heute bin ich froh, den tollsten Job der Welt machen zu können – ich fange die schönsten Momente vieler lieber Menschen ein und sorge dafür, dass sie nie mehr vorübergehen.

chaotisch, kreativ & reiseverliebt

things to know about me

One

Ich bin super chaotisch, aber auf eine Weise, mit der ich trotzdem immer alles hinbekomme. Ich nenne es „organisiertes Chaos“ – undurchschaubar für andere, perfekt für mich. 😊

Two

Ich habe ständig neue Ideen und würde am liebsten alles auf einmal machen, muss mich dann aber doch ab und zu mal bremsen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut!

Three

Ich reise für mein Leben gern und liebe Abenteuer. Kaum bin ich zurück, plane ich schon den nächsten Urlaub. In ruhigen Wellnesshotels wird mir schnell langweilig – ich bin eher der Typ „Rucksack auf uns raus in die Welt!“

Four

Ich glaube an den Grundsatz „life is what you make it.“ Ein erfülltes Leben fliegt uns nicht zu, sondern muss geschaffen werden!


Lernt mich kennen!

Dies oder das?

Meer

See

Serien

Filme

Frühaufsteher

Nachteule

Sushi

Pizza

Abenteuer

Komfort

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich07

sonnenverliebt

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich09

reiseverliebt

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich08

fotoverliebt

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich10

gutelauneverliebt

Fox with a lens

Das sind ich und meine Kamera. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! ☺️

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich11

Hochzeitsfotografie

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich06

Paarfotografie

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_michLporttraitfotografie

Portraitfotografie

fox_with_a_lens_fotografie_ueber_mich05

Pakete & Preise

fox_with_a_lens_fotografie__09

FAQs

Interesse geweckt? Dann schreib mir!